Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Baufinanzierung

Mein Name ist Marcus Hesse und bin geschäftsführender Gesellschafter der FP Finance Ost GmbH – Lizenznehmer bei VON POLL Finance.
Mit meiner Frau und unserer gemeinsamen Tochter habe ich 2013 ein eigenes Bauvorhaben umgesetzt und kenne die Finanzierungsschiene nicht nur als ehemaliger, erfahrener Kreditentscheider bei einer Bank, sondern auch die Bedenken, Wünsche und Probleme der Kunden, welche mit einer neuen Immobilie in Verbindung stehen. Zudem sehe ich es als meine Aufgabe, das teilweise sehr komplexe Thema Baufinanzierung, unabhängig, transparent und verbindlich meinen Kunden näher zu bringen, sowie diese vor vielen meist sehr teuren Fehlern zu bewahren.

Ich verstehe es als meine Aufgabe die Kunden nach besten Wissen und Gewissen vor möglichen Gefahren in einer Finanzierung zu schützen. Die Risiken und Fallen explizit zu benennen und nach Möglichkeit zu vermeiden. Das fängt bei der Auswahl der zu finanzierenden Bank an und hört bei der Sicherstellung der Auszahlung an den Verkäufer auf. Um dies sicherzustellen, kooperieren wir mit deutschlandweit über 400 Banken und Kreditgebern.

Die Finanzierungen wickeln wir standardmäßig wie einige andere große Finanzierungsmakler über Plattformen ab, jedoch heben wir uns von diesen ab, da wir mit direkten Bankkontakten vor Ort und dem persönlichen Know-How dahinter, sehr oft deutlich lukrativer Lösungen für unsere Kunden finden.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Kennenlernen, gern als Präsenztermin, jedoch bieten wir natürlich auch Video- und Telefontermine an, um jeden Kunden eine möglichst stressfreie Terminplanung zu ermöglichen.

Marcus Hesse
Geschäftsführender Gesellschafter
Bankkaufmann (IHK)
Prager Straße 2
04103 Leipzig

Telefon: +49 341 - 58 32 880
Mobil: +49 152 - 54 96 56 50

www.vp-finance.de

Konditionsrechner
Zum Seitenanfang